Franki
Junior Member

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 21-7-2008 um 15:47 |
|
|
Sex mit getragenen Höschen !
Ich stehe voll auf getragen Höschen und geilen camsex.
Am geilsten finde ich es wenn ich an einem getragenen Höschen rieche währenddem ich masturbiere.
Noch geiler finde ich es wenn ich dann die Trägerin auch noch sehen kann und Sie mich während ich Ihren Duft geniese total geil macht.
So ist mir einmal folgendes passiert.
Ich hatte mich wiedermal auf
http://www.level-sex.com
umgeschaut und mir einen Heisses Girl ausgesucht mit dem ich camsex machen wollte.
Immer wenn ich geil genug geworden bin frage ich standardgemäss nach dem Slip der Senderin den Sie gerade trägt.
Meistens antworten die Frauen mit Nein aber Diesmal sollte es nicht so sein.
Sie sagte mir dass ich Ihn für 15 Euro bekommen könnte.
Nachdem ich zugestimmt hatte gab Sie mir Ihre Bankdaten.
Danach fing Sie an sich im Schritt zu streicheln lies den Slip an und sagte mir dass Sie Ihn nun gut feucht machen werde und Ihn mit Ihrem besonderen
Duft versehen werde.
Das alles konnte ich sehen und ich hätte Ihn am liebsten gleich in der Hand gehalten.
Nach ca. 20 Minuten Veredelung verpackte Sie den Slip vor meinen Augen luftdicht und schrieb meine Adresse darauf live.
Dabei hatte ich auch schon abgespritzt und verabschiedete mich.
Danach hatte ich sofort das Geld überwiesen und nach drei Tagen war das Päckchen da.
Ich wählte mich ein und traf mich wieder mit Ihr.
Sie wusste gleich wieder wer ich bin und wir hatten zusammen echt geilen camsex. Als ich dann Ihren getragen Slip auspackte und Ihren geilen Duft roch
konnte ich es nicht mehr halten. Ich spritzte die volle Ladung in Ihr Höschen.
Seitdem besuche ich Sie des öfteren und es ist jedesmal geiler als das letzte mal.
Übrigens habe ich ein Portal gefunden wo die Camsex Senderinnen auch Ihre getragen Slips verkaufen.
http://www.erotiktreff24.com
Einfach auf das Girl Deiner Wahl klicken und ganz unten auf
"Artikel im Shop öffnen" gehen.
Da gibt es einige Girls die Diesen Service anbieten und Ihre getragenen Slips verkaufen.
Ausserdem bekommt man dort 5 Min Gratis geschenkt und kann sich von den Girls überzeugen !!
Bitte schreibt mir wenn Ihr ähnliche Portale kennt wo man solche Geile Sachen erleben kann.
Franki - Der Sexcamtester
|
|
Wir die Forenbetreiber distanzieren uns hiermit ausdrücklich von diesem, von Franki am 28-3-2008 verfassten Beitrag ! |
|
|
Anonym / Gast
Unregistriert
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 7-12-2009 um 19:08 |
|
|
also ich kaufe meine slips immer aus crazyslip.com...
habe da gute erfahrungen gemacht...mit sexy69 und JennysBebi...
musst du einfach mal anschreiben...bei JennysBebi bekommst du die sachen immer super günsti und die fotos die sie als tragebeweis schickt sind immer
sehr aufreizend...
|
|
|
Wir die Forenbetreiber distanzieren uns hiermit ausdrücklich von diesem, von Anonym / Gast am N/A verfassten Beitrag ! |
|
|
Anonym / Gast
Unregistriert
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 20-8-2010 um 17:00 |
|
|
hi
also ich denke ich bin hier richtig 
ich biete hier gerne meine (um eure phantasien weiter anzuregen) socken/strumpfosen oder ähnliches an 
einfach melden
misssocke@gmx.de
|
|
|
Wir die Forenbetreiber distanzieren uns hiermit ausdrücklich von diesem, von Anonym / Gast am N/A verfassten Beitrag ! |
|
|
Anonym / Gast
Unregistriert
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 5-9-2010 um 17:49 |
|
|
Hallo, meine heißen Höschen warten auf Dich. Tragedauer und Preis nach Verhandlung. Also einfach melden: katheiss@web.de
|
|
|
|
|