Sexforum Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden - Registrieren]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage: Beitrag beantworten
Autor Betreff: Getragene Slips
Anonym / Gast
Unregistriert

Mitglied ist Offline

cool.gif Verfasst am: 23-1-2010 um 16:43 Zitieren und beantworten
Getragene Slips

Hallo ich bin Sandra eine junge Hausfrau mit eine tollen Figur und reichlich Mösensaft. Ich biete meine getragenen Unterwäsche an und auch andere Sachen. Ich bin 24 Jahre alt und wenn Du Interesse an meiner getragenen Wäsche hast kannst Du Dich bei mir melden. Du erreichst mich unter sandra.angelina@gmx.de
Du kannst von mir unter anderem bekommen:
:starhit: getragene Slips
:starhit: getragene Strings
:starhit: getragene Strumpfhosen
:starhit: getragene Sökchen
;) natürlich auch BH´s, benutzte Tampons, und eingenässte Höschen.
Mail mir einfach Deine Wünsche über was Du haben möchtest, die Tragedauer der Slips u.s.w., ich mache Dir dann einen Preis für Deinen Wunsch. Aber bedenke da meine Unterwäsche real von mir getragen wird kann es je nach Bestellung bis zu einer Woche dauern ! Dafür hast Du aber den Geruch von einer echten feuchten Pussy !
Wir die Forenbetreiber distanzieren uns hiermit ausdrücklich von diesem, von Anonym / Gast am N/A verfassten Beitrag !
Neuen Beitrag erstellen Umfrage: Beitrag beantworten

» Schnellantwort - [Angemeldet als ]
Bitte geben Sie den Text aus dem Bild in das Textfeld darunter ein. Dieser Prozess dient dazu, automatischen Registrierungen durch Bots vorzubeugen.

Captcha Bildüberprüfung

» alle Benutzer können antworten.
HTML ist aktiv
Smilies sind aktiv
BB-Code ist aktiv
[img] Code ist aktiv

Smilies deaktivieren
Signatur anfügen
BB-Code ausschalten
e-Mail-Benachrichtigung bei neuen Antworten

Gehe zum Anfang